WwOOFEN

Schon seit längerem bieten wir die Möglichkeit, im Rahmen des klassischen Wwoofens gegen Kost und Logis für eine vereinbarte Zeit in unserer Landwirtschaft mitzuarbeiten.

 

Wir sind dankbar für die Hilfe, die wir dadurch bekommen, und geben gerne unser Wissen im Obst- und Gemüsebau, in der Verarbeitung unserer Produkte (Dörren, Einmachen, Säfte, Tees und Müsli), in der Tierhaltung (Schafe und Hühner) sowie bei der Waldarbeit weiter.

 

Wir sind offen für Innovationen und schätzen den Austausch mit interessierten Menschen.

Wir sind uns bewusst, dass das Thema Selbstversorgung und Ernährungssouveränität eine immer stärkere Rolle in der Gesellschaft spielt und wollen auch deshalb unseren kleinen Hof für den Austausch und das praktische Tun in diesen Bereichen öffnen.

 

Es ist uns dabei wichtig, Deinen Aufenthalt rechtzeitig zu planen, damit wir sinnvolle Tätigkeiten und für Dich passende Arbeitsabläufe anbieten können.

 

Wir möchten, dass alle Beteiligten das Wwoofen an unserem Hof als bereichernd erleben!