das Feiern Ehren

Wir stellen unseren Platz, die sorgsam restaurierten Gebäude in traditionsreicher Kulturlandschaft sowie Natur und Wald rundherum, mit seiner besonderen Atmosphäre ganz bewusst auch zum Feiern zur Verfügung.

 

Feste halten wir gerade in der heutigen Zeit für eine enorm wichtige Ressource!

 

Es ist uns ein Anliegen, dass Familien- und Freundeskreise in der Ruhe unseres Hauses in Verbindung sein können, um ihr Zusammensein vor dem jeweiligen Hintergrund der Feier zu genießen und besondere Momente zu erleben.

 

Mehr denn je ist heute und in Zukunft das Erleben eines solchen feierlichen Beisammenseins mit persönlich sehr wichtigen Menschen eine Kraftquelle für uns alle.

 

Dazu möchten wir Euch unseren schönen Platz anbieten! Kommt gerne auf uns zu, um wichtige Fragen zu klären und die Details Eurer Feier zu planen!