Partner

 Alfred Kwasny

Übergangs- und Prozessbegleitung in und mit der Natur für junge Menschen und Erwachsene. Übergangsrituale. Wildnisarbeit. Visionssuche. Selbsterfahrung. Wegbegleitung und Mentoring. Tanz.
www.wildwege.at

Franz Ritter

Japanische Methode der Innenschau im Einzelretreat.

www.naikan.com

Karl-Heinz Steyer

Als Yoga- und Meditationslehrer bin ich seit 15 Jahren in Kontakt mit vielen Menschen unterschiedlichster Lebensweisen und Überzeugungen. Obwohl die Bedürfnisse dieser Menschen nicht ganz so unterschiedlich sind, birgt jeder von ihnen ein einzigartiges Universum in sich. In der vielfältigen Praxis des Yoga wird dieses eigene, große Universum sichtbar als auch greifbar und schafft Mut das eigene Leben in seiner Größe zu erfahren. Wenn dies geschieht empfinde ich tiefe Freude im Herzen und ich weiß, daß wir alle hier sind, um uns gegenseitig anzuleiten.

www.yogaintense.com

Karin Würth

Einfach wahrnehmen was ist, ohne es zu beurteilen oder anders haben zu wollen, das ist gelebte Achtsamkeit.

 

(Ich heiße Dich am Weg der Achtsamkeit herzlich willkommen!)

www.mbsr-training.at

Harry Baumgartner

Meditation und Achtsamkeit - der Stille einen Raum geben.

 

„Ohne Meditation hat das Leben keinen Duft, keine Schönheit, keine Liebe.“

Jiddu Krishnamurti

www.shakomar.at

 

Siggi Schachner

Bist Du bereit endlich Dein Leben in die Hand zu nehmen doch weißt noch nicht genau wie? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und dadurch entscheidungsfreudiger, freier und selbstbestimmter zu werden?

 

Glücklich sein ist (D)eine Entscheidung!

www.selfempowerment.training
https://leadershipskills.at/

Christina Schwab

Über achtsame Berührung können Blockaden im Körper gelöst werden. Eine zarte Übertreibung der vertrauten Fehlhaltung, lässt den Körper diese erkennen und bewirkt einen Impuls zur Selbstregulation.  Ortho-Bionomy® unterstützt uns im Rahmen unserer persönlichen Möglichkeiten, uns bestmöglich zu entfalten.

www.christina-schwab.at